regionale produkte

mehr frische und qualität bei den produkten

„Regionalität ist für mich mehr als bedeutend – es ist (m)eine Herzensangelegenheit. Aus der Region für die Region, das ist mein Motto und diesem folge ich, indem wir Produkte von Erzeugern und Lieferanten aus der Nachbarschaft kaufen. Neben dem positiven Effekt für die Umwelt auf Grund der kurzen Transportwege, bleiben Frische, Qualität und Geschmack erhalten und wir können uns auf diesem Wege von der Massenware anderer Händler abheben. Zudem stärken wir die Lieferanten aus der Region. Für alle ist das eine Win-Win-Situation.“, Lukas Kiezko, Inhaber.

UNSERE REGIONALEN pARTNER

LANDBÄCKEREI GRUBE

Die Landbäckerei Grube ist ein Generationenbetrieb, der sich von Beginn an stets von traditioneller Handarbeit leiten ließ. Das schmeckt man: Vom frischen Landbrot über verführerischen Kuchen bis zum köstlich belegten Brötchen.


Öffnungszeiten

Mo - Sa 07.00 - 20.00 Uhr

So 07.00 - 11.00 Uhr

UNSERE REGIONALEN pARTNER

bäckerei hermann

Der in der Region fest verwurzelte Betrieb nahm seine Anfänge in den 50er Jahren und ist inzwischen auf stolze 45 Bäckereifilialen herangewachsen. Das reichhaltige Angebot besteht aus Brot, Brötchen, Kuchen und weiteren herzhaften oder süßen Backwaren. Übrigens: Eine Vielzahl der Hermann-Brote und Brötchen wurden in der sensorischen Qualitätsprüfung des Instituts für Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.


Öffnungszeiten

Mo - Sa 7.00 - 20.00 Uhr

UNSERE REGIONALEN pARTNER

METZGEREI GRAMANN & AHRBERG

Die Landschlachterei Gramann & Ahrberg bietet hausgemachte, hochwertige Produkte an: Qualitätsfleisch, Wurst- und Schinkenspezialitäten aus der Heimat. Für den einzigartigen und ursprünglichen Geschmack sorgen bei der Herstellung handwerkliche Fertigkeiten und traditionelle, bewährte Rezepturen.


Öffnungszeiten

Mo - Sa 7.00 - 20.00 Uhr

Regionale partner

Honigmanufaktur Eggers
Heimat Crunch
Das kleine Röstwerk
Hof Ambrecht
Hemme Milch
Sander
Wurst von Aust
Canna Welt
Kloster Wöltingsrode
Thieles lecker Ei
Kostbares Südnieersachsen
Soapbrothers

WEITERE PARTNER

Spargelhof Brand, Bauernhof Schütte & Meyer, Ediths feine Hexenküche, Schulzes Schätze, Diyar, Eergüllü, Kuhlmanńs Hof, Doncamillooo, Grüne Wiese, Lars Bode, Hildesheimer Braumanufaktur, Buschbeck´s, Klare Ansagen, Tannhäuser Blumen, Frau Blume,Himmelsthürer Bratwurst.

REWE KIEZKO OHG

Runde Wiese 4 | 31137 Hildesheim


Telefon: 05121 7792458

E-Mail: info@rewe-kiezko.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 07.00 - 22.00 Uhr


REWE KIEZKO OHG

Bindersche Str. 5 | 31188 Holle


Telefon: 05062 963045

E-Mail: info@rewe-kiezko.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 07.00 - 22.00 Uhr

Wir freuen uns über ihre Nachricht

Copyright by REWE Kiezko | Powered by FLH MEDIA DIGITAL